BETRIEBSFERIEN

03. BIS 21. MÄRZ

 
 
 
 
 
 
 

KONTAKTIERT MICH

 

ICH  BEANTWORTE  GERNE  ALLE  FRAGEN

FAQ's  -  HÄUFIG  GESTELLTE  FRAGEN

01. Wie viel Vorlaufzeit brauchst du?


Das ist  immer stark  von  der  Jahreszeit abhängig. In der Hochzeitssaison (Mai bis September) bin  ich  oft  schon lange  im  Vorraus ausgebucht.  Also sobald  ihr  wisst  wann  die Party steigt:  Gebt mir Bescheid. ;-)



02. Was kostet eine Torte?


Preisanfragen kann ich schlecht pauschal beantworten.  Das kommt immer ganz  auf  die  Größe und Gesatltung an. Schickt mir gerne

eine  Anfrage, die folgende Informationen beinhaltet und ich versuche euch eine preisliche Einschätzung zu geben. (Personenzahl, Gestaltungswünsche, evtl. Beispielbilder)


3. Machst du Geschmacksrichtungen auf Wunsch?


Bei mir gibt es eine feste Auswahl an Geschmacksrichtugen. Ich weiß gerne welche Qualität meine Backstube verlässt. Deshalb kann ich nicht für jede Torte auf Zuruf individuelle Sorten kreiren. Da spielt als One-Woman-Show auch der Zeitfaktor eine Rolle. Bisher ist bei meiner Auswahl jeder fündig geworden. ;-)


04. Versendest du auch Artikel aus dem Online-Shop?


Aktuell versende ich meine Produkte leider nicht. Die Torten sind dafür nicht geeignet und bei den anderen Produkten wird es vielleicht in Zukunft irgendwann  mal die Versandoption geben.